Home
Unsere MAXI
Sonstiges - Links
 


Kurz und knackig möchten wir für jemanden den es interessiert, unser Segelboot, eine Maxi68 präsentieren. Wir das sind:

Jörn und Reinhild

Bis zum Jahr 2000 eingefleischte Motorbootfahrer ---> dann kam der 12.07.00, morgens gegen 10.00 Uhr, bei der Ausfahrt ins Roermonder Revier, nach dem Tanken (waren mal wieder 200l Benzin fällig) als wir uns, bei der Betrachtung der vorbeiziehenden Segelboote, die Frage stellten, ob Segeln nicht auf Dauer die bessere Freizeitbeschäftigung sei.     

Gesagt- Getan !

2000 - Motorboot verkauft               

2001 - Segelschein auf Elba gemacht 
         
(Super Urlaub)

2002 - Segelboot gemietet              

2003 - Nach vielen Schrottbesichtigungen durch Zufall 
          
unsere Maxi gefunden

Unser Liegeplatz:
- Möhnesee


  Top